Eine Marktführer-Webseite, mit der Sie Ihre Zielgruppe überzeugen und messbar Anfragen und Bewerbungen generieren!
Die Website, mit der Sie Ihre Zielgruppe überzeugen und messbar Anfragen und Bewerbungen generieren.
Diese Vorlage ist ideal für Dienstleistungsunternehmen mit einem klaren Angebot, die mit anderen Unternehmen zusammenarbeiten. Genauso wie Personalvermittlungsagenturen.
Warum eine Standard-Webseite von einer durchschnittlichen Werbeagentur heute nicht (mehr) ausreicht.
Jeder Industriebetrieb braucht heutzutage eine Webseite, klar. Doch wer nicht nur eine digitale Visitenkarte will, sondern tatsächlich Anfragen und Bewerber gewinnen möchte, der hat mit einer 0815 Webseite ein Problem.
Interessenten finden Ihr Unternehmen nicht
Wir analysieren Eigenschaften und Qualifikationen Ihres Traumkandidaten, damit er perfekt ins Team passt und Ihrem Betrieb viele Jahre treu bleibt.
Standartisierte Texte, Aufbau und Inhalte
Wir produzieren Content vor Ort, um potenzielle Bewerber zu überzeugen und ihnen einen authentischen Einblick in den Betrieb sowie das Team zu geben.
Fokus nur auf Kunden, nicht auf Bewerber
Durch datengetriebenes Recruiting identifizieren wir Traumkandidaten, bespielen Sie dauerhaft und setzen im richtigen Moment den Bewerbungsimpuls.
Keine messbaren Ergebnisse
Dank unserem digitalen Qualifizierungssystem sprechen Sie nur noch mit passenden Kandidaten, die Sie in 30 Tagen einstellen können.
Marwin Gfrörer
Geschäftsführer
"Die Marktführer Ihrer Branche haben verstanden, wie eine strategisch geplante und optimierte Webseite zu einem sicheren Wachstum führt."
Sie brauchen nicht den nächsten Vertriebstrainer oder eine neue Marketing‒Kampagne. Alles was Sie im Vertrieb‒ oder Marketing tun (Messen, Außendienst, Zeitungswerbung, Online‒Marketing, Telefonakquise) führt dazu, dass Interessenten Ihre Webseite besuchen, um mehr über Ihr Unternehmen zu erfahren.
Wenn Sie dann aber nicht überzeugen, war der gesamte Aufwand, der oft mit hohen Kosten verbunden ist, völlig umsonst. Sie brauchen eine Marktführer‒Webseite, die sowohl potenzielle Kunden wie auch neugierige Fachkräfte überzeugt und für Sie 365 Tage im Jahr neue Kundenanfragen und Bewerbungen am Fließband generiert.
In 4-Schritten zu Ihrer Marktführer‒Webseite
Auf Google Seite 1 für alle relevanten Suchbegriffe, die Ihnen neue Kunden bringen
Sie brauchen nicht den nächsten Vertriebstrainer oder eine neue Marketing‒Kampagne. Alles was Sie im Vertrieb‒ oder Marketing tun (Messen, Außendienst, Zeitungswerbung, Online‒Marketing, Telefonakquise) führt dazu, dass Interessenten Ihre Webseite besuchen, um mehr über Ihr Unternehmen zu erfahren.Wenn Sie dann aber nicht.
Alleinstellungsmerkmale auf den Punkt bringen durch verkaufsoptimierten Aufbau der Webseite
Sie brauchen nicht den nächsten Vertriebstrainer oder eine neue Marketing‒Kampagne. Alles was Sie im Vertrieb‒ oder Marketing tun (Messen, Außendienst, Zeitungswerbung, Online‒Marketing, Telefonakquise) führt dazu, dass Interessenten Ihre Webseite besuchen, um mehr über Ihr Unternehmen zu erfahren.Wenn Sie dann aber nicht.
Eigenes Karriereportal mit einfacher Bewerbung, um interessierte Fachkräfte zu überzeugen
Sie brauchen nicht den nächsten Vertriebstrainer oder eine neue Marketing‒Kampagne. Alles was Sie im Vertrieb‒ oder Marketing tun (Messen, Außendienst, Zeitungswerbung, Online‒Marketing, Telefonakquise) führt dazu, dass Interessenten Ihre Webseite besuchen, um mehr über Ihr Unternehmen zu erfahren.Wenn Sie dann aber nicht.
So sehen die Marktführer‒Webseiten unserer 200+ Partnerbetriebe aus
Versuche, den Inhaltsumfang für jedes Element in etwa gleich zu halten, damit es ästhetisch ansprechend aussieht.
Wie eine Zusammenarbeit abläuft
Versuche das Textvolumen für jedes Element nahezu gleich zu halten, damit ein einheitlicher Gesamteindruck entsteht
1
Strategiegespräch
IHR ZEITAUFWAND: 60 Minuten
Versuche das Textvolumen für jedes Element nahezu gleich zu halten, damit ein einheitlicher Gesamteindruck entsteht
2
Analyse Ihrer aktuellen Situation
IHR ZEITAUFWAND: 2 Stunden
Versuche das Textvolumen für jedes Element nahezu gleich zu halten, damit ein einheitlicher Gesamteindruck entsteht
3
Authentischer Betriebseinblick
IHR ZEITAUFWAND: 1 TAG VOR ORT
Versuche das Textvolumen für jedes Element nahezu gleich zu halten, damit ein einheitlicher Gesamteindruck entsteht
4
Implementierung der Maßnahmen
IHR ZEITAUFWAND: 1 STUNDE PRO WOCHE
Versuche das Textvolumen für jedes Element nahezu gleich zu halten, damit ein einheitlicher Gesamteindruck entsteht
Häufige Fragen
Mittelgroßer Klartext zur Darstellung eines echten Onepage-Anwendungsfalls. Etwa 100 Symbole reichen normalerweise aus, um einen Absatz zu füllen, sodass er optisch perfekt und leicht zu lesen ist
"Ich bin Quereinsteiger. Kann ich mich trotzdem bei euch bewerben?"
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"Behandelt ihr meine Bewerbung vertraulich? Ich bin gerade noch in einer Anstellung."
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"Kann ich mich auch initiativ bewerben?"
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"Kann ich euch auch einfach per E-Mail kontaktieren?"
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"Wie kann ich mich bewerben?"
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Genau jetzt, ist die richtige Zeit um zu handeln!
Seiten-Besucher zum Handeln aufrufen ist für alle Arten von Webseiten wichtig. Selbst wenn deine Webseite.
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