Renommierte Medien und
Fachmagazine berichten über die JMVision GmbH
Als gefragter Experte im Bereich Mitarbeiter- und Kundengewinnung in der Industrie stehen wir ausgewählten Medien für Interviews und Fachartikel sowie Vorträgen zur Verfügung. In unserer Galerie finden Sie ausgewählte Veröffentlichungen über uns.
Jan Kleinmann von der JMVision GmbH: Planbare Neukundengewinnung durch effiziente Algorithmen - wie geht das?
SÜDDEUTSCHE ZEITUNG
Der Fachkräftemangel und fehlende Kundenaufträge sind Herausforderungen, denen aktuell viele Industrieunternehmen gegenüberstehen oft mit erheblichen Umsatzeinbußen. Marwin Gfrörer und Jan Kleinmann präsentieren mit der JMVision GmbH eine innovative Lösung: Durch den Einsatz von datengetriebenem Marketing und effizienten Algorithmen unterstützen sie Unternehmen dabei, qualifizierte Bewerber und lukrative Neukunden zu gewinnen. Wie die planbare Kundengewinnung gelingt, erfahren Sie im Folgenden.
Von digitalem Recruiting bis zur flächendeckenden Neukundengewinnung: Wie Marwin Gfrörer & Jan Kleinmann die deutsche Industrie vorantreiben
HANDELSBLATT
Fachkräftemangel und fehlende Kundenaufträge: Ein Problem, mit dem aktuell viele Industrieunternehmen zu kämpfen haben nicht selten mit gravierenden Umsatzeinbußen als Folge. Marwin Gfrörer und Jan Kleinmann, Geschäftsführer der JMVision GmbH, bieten mit ihrer Strategie eine innovative Lösung hierfür: Durch datengetriebenes Marketing und Omnipräsenz auf allen Kanälen verhelfen sie Unternehmen zu qualifizierten Bewerbern und lukrativen Neukunden. Wie ihnen das gelingt, erfahren Sie hier.
Spannende Karrierechancen in zukunftssicherer Branche: JMVision GmbH sucht nach neuen Mitarbeitern in Balingen
RHEINISCHE POST
Den Wunsch nach einem spannenden Job in einer zukunftssicheren Branche teilen viele Menschen: Was fast schon zu schön klingt, um wahr zu sein, könnte für Interessierte schon bald Realität sein. Schließlich bieten Marwin Gfrörer und Jan Kleinmann mit der JMVision GmbH genau das. Mit bewährten Maßnahmen unterstützen sie ihre Kunden durch datengetriebenes Marketing und Omnipräsenz auf allen relevanten Kanälen dabei, messbar mehr Bewerber und deutlich mehr Neukunden zu generieren. Ihr Anspruch, ihr Bestes zu geben, gilt dabei gleichsam für ihre Kunden und ihre Mitarbeiter. Was die JMVision GmbH als Arbeitgeber so attraktiv macht und warum sich eine Bewerbung lohnt, erfahren Sie hier.
Die Risiken der Abhängigkeit: Marwin Gfrörer und Jan Kleinmann von der JMVision GmbH verraten, wie mittelständische Industriebetriebe ihre Zukunft sichern können
GENERAL-ANZEIGER
Den Großteil des Umsatzes mit nur wenigen Bestandskunden generieren eine scheinbare Erfolgsformel, die mittelständische Industrieunternehmen in eine bedenkliche Abhängigkeit treibt. Marwin Gfrörer und Jan Kleinmann von der JMVision GmbH zeigen Unternehmen, wie sie durch datengetriebenes Marketing und eine breite Kanalpräsenz qualifizierte Bewerber und lukrative Neukunden gewinnen können und sich aus der Abhängigkeit ihrer Bestandskunden lösen.
Marwin Gfrörer und Jan Kleinmann von der JMVision GmbH: Zielgerichtetes Personalmarketing mithilfe von Algorithmen
WIRTSCHAFTSWOCHE
Sowohl der Fachkräftemangel als auch fehlende Kundenaufträge führen derzeit dazu, dass etliche Industriebetriebe massive Umsatzrückgänge zu verzeichnen haben. Mit ihrer einzigartigen Strategie des datengetriebenen Marketings unterstützen die Geschäftsführer der JMVision GmbH Unternehmen dabei, qualifizierte Bewerber zu gewinnen. Mithilfe des digitalen Fingerabdrucks, den sie durch die Auswertung von Bewerber–Daten erhalten, gelingt es den Personalexperten, ihre Algorithmen in den führenden Werbeplattformen zu trainieren und zu schulen. Wie genau sie dabei vorgehen, erfahren Sie hier.
Sie wollen eine Medienanfrage an uns richten?
Im Rahmen eines Vortrages, Interviews oder für die Erstellung eines Artikels können wir Sie mit einer Vielfalt an Themen sowie passenden Bildern und weiteren Downloads unterstützen.
Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten und den Kontakt zu Ihnen aufnehmen.
Für allgemeine Informationen zu uns informieren Sie sich gerne vorab über unsere Homepage.
Der direkte Ansprechpartner für Medienthemen:
Ansprechpartner
Marwin Gfrörer
Diese Website ist nicht Teil der Facebook-Website oder von Facebook Inc. Darüber hinaus wird diese Website in keiner Weise von Facebook unterstützt. Facebook ist eine Marke von Facebook, Inc. Wir verwenden auf dieser Website Remarketing-Pixel/Cookies von Google, um erneut mit den Besuchern unserer Website zu kommunizieren und sicherzustellen, dass wir sie in Zukunft mit relevanten Nachrichten und Informationen erreichen können. Google schaltet unsere Anzeigen auf Websites Dritter im Internet, um unsere Botschaft zu kommunizieren und die richtigen Personen zu erreichen, die in der Vergangenheit Interesse an unseren Informationen gezeigt haben.